Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Danke!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Danke!!!!! Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Danke!!!!! Empty
BeitragThema: Danke!!!!!   Danke!!!!! EmptyDo Jul 31, 2008 6:20 pm

Ich muss mich hier einfach mal bei ein paar Leuten bedanken, ohne die es das Forum wahrscheinlich nicht gäbe oder ohne die es nicht halb so schön wäre wie jetzt.
Als erstes spreche ich dem ganzen Team ein Lob aus: Ihr macht das toll Jubel, Freude Ich wüsste nicht, was ich ohne ich euch machen sollte flirt

Xuniap kann man immer kontaktieren, wenn man Probleme mit dem Style hat. Ihr haben wir bereits 2 tolle Header zu verdanken und sie hat viele neue Ideen. Sie hat mir mit ihrem Optimismus und dem Ideenreichtum sehr geholfen, als ich nah dran war, das Forum zu löschen.

Danke Exclamation freude

Sunshine ist immer für mich da, ich kann mich jederzeit bei ihr ausheulen. Sie hat den neuen Header gemacht, als ein paar User ihn nicht ansprechend fanden und der Hintergrund ist auch von ihr verliebt

Viiiiiielen Dank Sunny Exclamation love

Auch Julia hat einiges für das Forum getan. Mit ihr zusammen habe ich es gegründet und auch sie hatte einige tolle Ideen. Ohne sie, gäbe es manche Sachen hier nicht Kopf schütteln Sie war es auch, die viele neue Charas für das RPG erstellt hat. Sie war immer sehr eifrig und ist immer für die User da Partyyy Und kann sich trotzdem durchsetzen cheerleader

Auch an dich: Danke Exclamation Wunderkerze

Lucciana bin ich auch besonders dankbar. Sie hat mir die Sache mit dem Impressum erklärt und mir geholfen, als es um Bildklau ging. Man kann sie immer fragen und immer bekommt man eine Antwort. Außerdem hat sie mein Gejammer ertragen, wenn es mir mit dem Forum grade mal nicht so gut ging und half mir immer durch die etwas schlechteren Zeiten. Sowas hilfsbereites gibt es kein zweites Mal!

Vielen, vielen Dank Lucci Exclamation winken, Kopf kratz

Rika_Chan hat mir auch immer zugehört und man kann wunderbar fiese Rachepläne mit ihr schmieden. Twisted Evil Außerdem steht sie meistens auf dem Boden der Tatsachen und bewirkt damit, dass man selbst nicht um die Deckenlampe kreiselt.

Danke Rika Exclamation Jubel, Freude

Mica-kun ist zwar nicht mehr im Team, aber er war es, der mir erklärt hat, wie bei forumieren alles läuft.

Danke Mica Exclamation

Und auch Naminé gebührt ein Dank, denn sie hat es vor einer Weile geschafft, neuen Schwung in daas Forum zu bekommen (auch wenn er jetzt größtenteils wieder verflogen ist). sunny

Danke Exclamation


Ich habe mit Sicherheit jemanden vergessen, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir happy
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
 
Danke!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Flohmarkt :: Die Zeitung: Neuigkeiten und mehr-
Gehe zu: