Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Maserus Tierhandlung

Nach unten 
AutorNachricht
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 26
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild :
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Maserus Tierhandlung   Di Mai 13, 2008 12:48 pm

Maserus Tierhandlung

In dieser Tierhandlung kann man Farmtiere erwerben. Während man im Tierheim Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen vorfindet, gibt es hier Kühe, Schafe, Pferde, Ziegen, Hühner, Gänse und Enten. Maseru leitet die Tierhandlung und pflegt die Tiere jeden Tag, das ist auch der Grund warum sie alle kräftig und gesund sind. Hinter dem Verkaufsgebäude schließen sich viele Ställe an und daran grenzen ein paar riesige Weiden, auf denen fast immer ein paar Kühe oder Schafe zu sehen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Maserus Tierhandlung   So Jul 27, 2008 6:05 pm

Er kommt an und beginnt sich um die Tiere zu kümmern. Als er an die Pferdeställe kommt, kann er nicht wiederstehen. "Ihr braucht doch sicher etwas bewegung." Er nimmt sich eines der Pferde und reitet davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Maserus Tierhandlung   Mo Jul 28, 2008 2:08 pm

Er kommt angeritten, kümmert sich nochmal um das Pferd und geht dann nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Maserus Tierhandlung   Mi Jul 30, 2008 10:17 pm

Er kommt an und geht zu den Tieren. Er füttert alle und striegelt die Pferde. Als es mit alles fertig ist, nimmt er junge Katze auf den Arm und streichelt sie. Mit ihr stellt er sich hinter die Kasse und und wartet auf Kundschaft. *Achh.. ist die Katze süüüß...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Maserus Tierhandlung   Mi Jul 30, 2008 10:52 pm

Nach längerer Zwit bekommt er hunger, bringt das Kätzchebn wieder zurück und geht essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maserus Tierhandlung   

Nach oben Nach unten
 
Maserus Tierhandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Harvest Moon RPG :: Das RPG :: Longhaven Nord: Farmen, Felder und Weiden-
Gehe zu: