Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Das Rathaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*Jana*
Träumer/in
Träumer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 393
Arbeit/Hobbys : Harvest moon spielen,Rpg's..Flyff spielen
Laune : Supi!!
Charaename : Ann
2 Charaname : Yoko
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Jun 22, 2008 3:34 pm

Ann kommt asn und schreib den Bürgermeister einen Zettel:Hallo Bürgermeister!Ich würde gern ein Haus im Wonhviertel Kaufen..am besten eins für ein ehepaar wo auch später noch Kinder unterkommen können es sollte haben:Kamin,Veranda,Große Küche,verteil in zwei Stockwerke!es währe nett wenn sie das einrichte könnten!lg,Ann!

sie geht wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 26
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild :
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Jun 22, 2008 9:16 pm

Thomas bemerkt den Zettel. "Hmmm... Also Sie können die noch freien Häuser im Wohnviertel besichtigen, sich eines auswählen und mir dann Bescheid sagen, welches Sie haben möchten. Ansonsten müssten Sie nocheinmal zu Götz und ihn darum bitten ihnen ein passendes Haus zu bauen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-ranch.forumieren.com
*Jana*
Träumer/in
Träumer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 393
Arbeit/Hobbys : Harvest moon spielen,Rpg's..Flyff spielen
Laune : Supi!!
Charaename : Ann
2 Charaname : Yoko
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Di Jun 24, 2008 3:26 pm

Ann kommt an"Hallo!Ich würde gern das Haus 2 im Wohnviertel haben!"sie lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 26
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild :
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Di Jun 24, 2008 7:16 pm

Thomas kommt in das Zimmer, er hat Anns Wunsch noch gehört. "Natürlich, das geht klar!"
Er verschwindet kurt und holt den Schlüssel. Er lässt ihn in Anns Hand fallen. "Bitte sehr, viel vergnügen mit ihrem neuen Haus!" Er zieht sich wieder zurück.

(Möchtest du eine bestimmte Beschreibung für das Haus? Wenn ja, schick sie mir einfach per PN)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-ranch.forumieren.com
*Jana*
Träumer/in
Träumer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 393
Arbeit/Hobbys : Harvest moon spielen,Rpg's..Flyff spielen
Laune : Supi!!
Charaename : Ann
2 Charaname : Yoko
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Do Jun 26, 2008 11:26 am

(ja!ich mach das!)"Danke!"sie steckt den schlüssel in die Tasche und geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninchen
Nomade
Nomade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 23
Laune : Gut
Charabild :
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Sa Jun 28, 2008 7:12 pm

"Ok vielen Dank auch" Lucie hieft ihren Koffer hoch und verschwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Do Jul 24, 2008 1:19 am

Er betritt das Rathaus. "Hallo?? Ist hier wer? Ich hätte gern den Job in Maserus Tierhandlung." Suchend schaut er sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 26
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild :
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Jul 27, 2008 5:59 pm

Thomas kommt herbei geeilt und sich sich zerstreut um. "Der Job... Öhm ja... Der Job... Natürlich. Maseru wird sich über die Entlastung freuen. Sie können sofort anfangen..." Er sammelt ein paar Papiere zusammen. "Entschuldigen Sie mich bitte, aber ich habe noch viel zu tun!" Eilig hastet er davon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Jul 27, 2008 6:02 pm

"Okay und Danke." Er verläßt das Rathaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mellidelli
Neuzugang
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Mi Jul 30, 2008 10:23 pm

Celia kommt an.
"Huhuuu herr bürgermeister typ, ich wäre gerne Inhaberin der Gärtnerei Flower Power Wäre das möglich?" (xD)


Zuletzt von mellidelli am Mi Jul 30, 2008 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Mi Jul 30, 2008 10:29 pm

Thomas kommt herbei geeilt und geht auf sie zu. "Mhm.. ja klar. Ich muss jetzt aber auch wieder weg." Er nickt ihr noch einmal zu und hastet davon.


Zuletzt von Sunshine am Mi Aug 27, 2008 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Neuzugang
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild :
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Sa Aug 09, 2008 10:15 am

Clair kloppft an die Tür des Rathauses und tritt dann ein.
"Hallo ist jemand hier?"
Als Clair bemerkte das sie alleine war suchte sie sich ein Zettel und hinterließ eine Nachricht für den Bürgermeister:
Hallo, mein Name ist Clair und ich bin noch gar nicht lange hier, aber ich wollte mich für einen Job bewerben. Am liebsten wäre ich eine Mitarbeiterin im Tierheim, also nur wenn der Job noch nicht vergeben ist.
Ich schauze dann später nochmal vorbei, jetzt möchte ich aber erstmal die Gegend erkunden.

Clair legte den Zettel auf den Tisch und verließ das Rathaus um sich mit der Gegend vertraut zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 1:06 pm

Thomas kommt herbei geschlürft und schaut sich suchend um. *Hat es nicht eben gekloppt?* Er sieht den Zettel und liest ihn durch. *Ah... der Job im Tierheim. Ja.. der müsste noch frei sein.* Er setzt sich auf seinen Stuhl und erledigt seinen Papierkram.


Zuletzt von Sunshine am Mi Aug 27, 2008 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Neuzugang
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild :
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 3:38 pm

Nachdem Clair sich die GEgend angesehen hatte kehrte sie zum Rathaus zurück um zu schauen ob der Bürgermeister jetzt da sei.
Sie kloppft an die Tür und tritt ein, als sie den Bürgermeister sieht grüßt sie ihn ganz freundlich.
"Hallo Herr Bürgermeister, ich wollte fragen ob sie meine Nachricht schon gelesen haben und wie sieht es für mich aus?"
Sie schaut den Bürgermeister mit erwartungsvollen Augen an und wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 3:40 pm

Thomas schaut hoch. *Ah sie hat den Zettel geschieben.* "Nunja..." brummt er. "Du kannst den Job im Tierheim haben, aber denk daran, du musst dich auch um die Tiere dort kümmern."


Zuletzt von Sunshine am Mi Aug 27, 2008 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Neuzugang
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild :
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 3:49 pm

"Ich danke ihnen Herr Bürgermeister, natürlich werde ich mich um die dort vorhandenen Tiere kümmern und sie auch pflegen."
Clair strahlt über das ganze Gesicht *YUHU ich hahe den Job bekommen, das ist so super*
Danekend verlässt sie das Rathaus und macht sich auf zur Tierhandlung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 3:58 pm

"Tschau.." ruft er ihr nochmal hinterher und wendet sich dann wieder seinem Papier zu.


Zuletzt von Sunshine am Mi Aug 27, 2008 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Neuzugang
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild :
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 4:09 pm

Klopf, klopf !
Clair öffnet die Tür des Rathauses und tritt ein.
"Hallo Herr Bürgermeister, ich wollte sie fragen ob sie mir den Schlüssel für das Tierheim geben könnten? Denn die Tür ist verschlossen und niemand ist anzutreffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 4:16 pm

Thomas schaut auf und fässt sich an den Kopf. "Ach ja der Schlüssel.." Er steht auf und geht nach hinten dort holt er den Schlüssel und reicht ihn dann Clair. "Hier bitte sehr und viel spaß." brummt Tomas und geht dann wieder an sienen Tisch und wendet sich seinem Papier zu.


Zuletzt von Sunshine am Mi Aug 27, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Neuzugang
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild :
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 4:31 pm

"Danke Herr Bürgermeister"
Sie macht ein paar Schritte auf den Bürgermeister zu und sie sagt ihm "Da ich beim Tierheim arbeite möchte ich ihnen nur noch sagen das ich gleich neben an mir gerne ein Haus bauen lassen würde und das ich sehr gerne das Tierheim leiten möchte wenn sie nichts dagegen haben."
Clair nimmt den Schlüssel entgegen und schaut ihn an um auf seine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild :
Charaename : Brian
2 Charabild :
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 4:34 pm

Tomas denkt kurz nach. "Ja, dass ist gut, aber bei dem Haus, musst du Gotz bescheid sagen, damit der dir eins bauen kann."


Zuletzt von Sunshine am Mi Aug 27, 2008 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Neuzugang
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild :
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   So Aug 10, 2008 4:40 pm

"Sie sind ein sehr verständnissvoller Mensch Herr Bürgermeister, ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen für ihre Unterstützung bedanken!!!"
Total glücklich geht Clair in Richtung Tür und ruft von dort aus "Tschüss . . . ", sie öffnet die Tür und geht raus, um Gotz ihren Auftrag zu einem Hausbau zuerteilen. cheerleader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heavendreams.forumieren.com
Julia
Milchverkäufer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

BeitragThema: Re: Das Rathaus   Mi Aug 27, 2008 7:35 pm

Immernoch am lesen kommt Mary an. Diesmal achtet sie ein wenig auf das Pflaster um nicht wieder hinzufallen. Allerdings rennt sie diesmal gegen die Rathaustür, da sie diese nicht gesehen hatte. Endlich steckt sie das Buch weg, um vernünftig reden zu können und betritt das Gebäude. Trotz der Brille fand sie das Büro des Bürgermeisters nicht. Sie irrte ewig in dem für sie riesigem Gebäude rum. Irgendwann kam sie mal darauf, nach dem Weg zu fragen. Sie ging zur Sekretärin des Bürgermeisters und fragte diese nach dem Weg in dessen Büro. Die Sekretärin zeigte freundlich den Gang hinunter und menite:"Dort das vorletzte Zimmer. bitte anklopfen." Schnell machte sich Mary auf den Weg. Sie wollte bald möglichst weiterlesen. Vor der Tür zögerte sie eine Weile und klopfte dann an.
Sie konnte von drinnen ein "Herein" hören und öffnete die Tür. Sie hatte es sich nicht anders vorgestellt. Ein Schreibtisch mit einem Laptop, ein Regal und eine Kommode füllten das Zimmer. Mary nahm auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch platz. "Guten Tag." grüßte sie ihn freundlich.
"Hallo." erwiederte der Bürgermeister. "Was bringt dich zu mir?"
"Ich würde gerne die Bibliothek übernehmen." meinte Mary. "Könnte diese dann in in Bibliothek der Leseratten umgetauft werden.
Der Bürgermeister schaute Mary an und bemerkte das Buch in deren Händen.
"Ah. Ich seh schon. In Ordnung. Wenn sie bitte noch die nötigen Papiere ausfüllen würden." Mary nahm die Blätter und füllte alles in geschnörkelter Handschrift aus.
Dann gab sie es Thomas zurück. "Dankeschön. Den Rest werde ich erledigen. Sie können jetzt gehen. Auf Wiedersehen." Mary murmelte noch ein "Tschüss." und ging dann raus. Vor der Tür schlug sie das Buch direkt wieder auf und suchte lesend den Ausgang. Endlich draußen angekommen. Sie hatte das Buch nun schon zu einem Viertel verschlungen und lief, immernoch am lesen, weiter. Ihr war es egal, wohin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rathaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Rathaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» N- Rathaus von Kibri, Wohnhaus von Vollmer
» Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160
» weihnachtsbaum von kindern geschmückt im rathaus
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Harvest Moon RPG :: Das RPG :: Der Marktplatz: Festplatz, Bahnhof und Wochenmarkt-
Gehe zu: