Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"

Nach unten 
+14
mellidelli
H0LLYW00D.x3
Sunshine
Kaja
Pirika
Flora
NPC
Sally94
*Jana*
~Jessy~
Milka_Kuh
Suiren
Julia
Zalida
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
~Jessy~
Sternengucker/in
Sternengucker/in
~Jessy~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 30
Ort : HKB
Arbeit/Hobbys : Schülerin leidaaa^^
Laune : Eigentlich immer gut, ausser manchmal net so gut
Charaename : Mark
2 Charaname : Malika
Anmeldedatum : 08.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyDo Jul 10, 2008 1:55 pm

Er wachte nach langer Zeit auf und ging
Nach oben Nach unten
H0LLYW00D.x3
Neuzugang



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Charaename : Katja
Anmeldedatum : 10.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyDo Jul 10, 2008 6:12 pm

Sie kommt mit dem Bus an und mietet erstmal ein Zimmer.
Dann packt sie ihre Koffer aus und schaut sich in den Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Milka_Kuh
Träumer/in
Träumer/in
Milka_Kuh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 28
Ort : Sowas schweres weiß ich net ^^\\\\\\\'
Arbeit/Hobbys : Admin, Games, Tennis
Laune : Fragt doch nach =P
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 2pzk6mu
Charaename : Samantha
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Jul 11, 2008 1:30 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 25ioub7
Als niemand antwortete machte sich Sam auf den weg zur Strandhütte.
Nach oben Nach unten
http://hm-farm.forumieren.de/
*Jana*
Träumer/in
Träumer/in
*Jana*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 393
Arbeit/Hobbys : Harvest moon spielen,Rpg's..Flyff spielen
Laune : Supi!!
Charaename : Ann
2 Charaname : Yoko
Anmeldedatum : 15.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptySo Jul 27, 2008 4:51 pm

Ann kommt an..sie macht sauber und stellt sich hinter den Tresen,schließlich könnte ja jeden moment jemand ankommen..nach einer weile ging sie hinter dem Tresen weg und ging in die Zimmer Putzen..als sie die Treppe runter kahm wahr sie völlig erschöpft..sie geht
Nach oben Nach unten
mellidelli
Neuzugang
mellidelli


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyMi Jul 30, 2008 10:11 pm

Celia kommt an.
"Huuhuu ist hier jemand?? Nein, dann hol ich mir einfach mal einen Schlüssel mit."
Sie nimmt sich den Schlüssel und geht in ihr Zimmer.
*Hier ist es aber schön, ich gehe aber erst mal die gegend erkundschaften.*
Celia schließt ab und geht wieder.


Zuletzt von mellidelli am Mi Jul 30, 2008 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mellidelli
Neuzugang
mellidelli


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyMi Jul 30, 2008 10:40 pm

Celia kommt im Gasthof an und legt den Schlüssel wieder zurück. Dann geht sie.
Nach oben Nach unten
Coco
Neuzugang
Coco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 ClaireKopieKopierosaba041
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 10:29 pm

Clair betritt den Gasthof und schaut sich erstmal in Ruhe um, bevor sie in Richtung Tresen geht um sich anzumelden.
*Der Gasthof ist wirklich sehr schön, hier bleibe ich erst mal eine Zeit*
"Hallo Ruby, ich bin Clair und gerade erst angekommen. Ich wollte fragen ob du für mich ein Zimmer hättest wo ich einige Zeit wohnen könnte! Das wäre total nett"
Jubel, Freude
Nach oben Nach unten
http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 10:40 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby1d835a

"Kein Problem." Ruby hält ihr den Schlüssel hin. "Dein Zimmer ist im 2ten Stock, ich hoffe es gefählt dir." Mit der anderen Hand deutet sie in die Stube. "Wenn du hunger hast, bekommst du dort etwas zu essen."
Nach oben Nach unten
Coco
Neuzugang
Coco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 ClaireKopieKopierosaba041
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:07 pm

Clair nimmt dankend den Schlüssel an.
*Ruby ist nett und macht auf mich einen guten Eindruck*
"Danke für deine Gastfreundschaft Ruby, ich freue mich schon riesig auf das Essen nachher. Ich bin fast schon am verhungern! Ich schaue mir nur noch kurz mein Zimmer oben an, bis dann gleich"
Clair geht die Treppe rauf und schließt ihr Zimmer auf und staunt als sie das Zimmer betritt. Ein Bad mit einer großen Badewannen und einer extra Dusch *das habe ich mir schon immer gewünscht*, ein Schlafzimmer mit einem Fernseher auf einem Tisch und noch ein Arbeitsplatz mit einem herlichen Ausblick auf die Natur. Clair fängt an zu schrein: "Das Zimmer ist cool, das gefällt mir!"
Nachdem Clair sich an ihr Zimmer gewöhnt hatte ging sie runter um einen Happen zu Essen, da ihr schon der Magen krurrte!
Nach oben Nach unten
http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:12 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby1ad027

Ruby sieht Clair kommen und geht zu ihr hin. Sie nimmt eine Karte und gibt sie Clair. "Hier, unsere Karte, wenn du weißt, was du essen mäöchtest, melde dich bei mir." Anschließend geht Ruby wieder hinter die Theke.
Nach oben Nach unten
Coco
Neuzugang
Coco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 ClaireKopieKopierosaba041
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:23 pm

Clair grüßt Ruby als sie auf Clair zukommt und nimmt die Karte von Ruby dankend an
"Hallo Ruby, danke für die Karte ich überlege es mir nur noch kurz was ich essen möchte und gebe dir dann gleich bescheid"
*Was soll ich bloß nehmen, Hühnchen oder lieber doch Nuddeln, hm. . .*
Clair läuft zum Tresen und sagt zu ihr: "ich habe mich entschieden ich hätte gerne zum Essen ein Hühnchen mit Pommes und viel Mayonese, Danke bis gleich dann."
Clair geht in den Speisesaal und setzt sich an einen freien Tisch
Nach oben Nach unten
http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:30 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby113411

Ruby geht in die Küche und macht das Essen. *Hoffentlich bin ich schnell genug.* Als sie fertig ist bringt sie das Essen Clair. "Bitte sehr, ich hoffe es schmeckt dir. Wo kommst du eigentlich her?"
Nach oben Nach unten
Coco
Neuzugang
Coco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 ClaireKopieKopierosaba041
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:42 pm

"Danke Ruby, dein Essen sieht sehr lecker aus ich bin mal gespannt wie es schmeckt"
Clair nimmt einen Bissen von dem Hühnchen und . . .
"DAS SCHMECKT SO GUT, du bist eine außergewöhnliche Köchin! Setzt dich doch zu mir, ich komme aus einer großen Stadt und bin auch in einer aufgewachsen (meine Eltern wollten unbedingt in einer riesigen Stadt leben, es sei besser für die Familie."
Nach oben Nach unten
http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:45 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby113411

Ruby steht sich neben Clair. "Schön, wenn es die schmeckt. Hat es dir in der groß Stadt gefallen? Wie lange bist du eigentlich schon hier." Zwischen durch schaut Ruby hin und wieder zur Tür.
Nach oben Nach unten
Coco
Neuzugang
Coco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 ClaireKopieKopierosaba041
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:50 pm

Clair schaut zu Ruby hinauf .
"Mir hat es in der Stadt schon gut gefallen aber eins habe ich dort vermisst, Tiere viele Tiere!
Ich liebe sie über alles, früher spielte ich oft mit Tieren, wärend meine Eltern dachten das ich fürs spätere Leben lernte cheerleader
ich schlich mich immer heimlich davon und half auf einem nahgelegten Bauernhof aus. Das machte mir am meisten Spaß. Ich bin seit zwei Stunden hier."
Clair schaute wieder auf ihren Teller und aß noch ein paar Bisse von dem Hühnchen.
Nach oben Nach unten
http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:54 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby113411

"Das ist schön, du kannst ja mal am schwarzen Brett schauen, ob es da noch einen Beruf mit Tieren gibt. Vielleicht gefählt dir ja einer. Ich hoffe mal es gefählt dir hier."
Nach oben Nach unten
Coco
Neuzugang
Coco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : Malen, im Internet surfen, fotografieren
Laune : *FRÖHLICH*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 ClaireKopieKopierosaba041
Charaename : Clair
Anmeldedatum : 21.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 08, 2008 11:57 pm

"Danke für diesen Vorschlag, ic hschaue gleich mal am Schwarzen Brett vorbei, ach ja noch was mir gefällt es hier sehr gut! Tschüss bis später!"
Clair steht vom Tisch auf und verlässt den Gasthof um zum Schwarzen Brett zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.heavendreams.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptySa Aug 09, 2008 12:00 am

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby113411

Ruby schaut Clair noch einmal hinterher und geht dann wieder zum Tresen um auf neue Gäste zu warten.
Nach oben Nach unten
Ashleyyy
Neuzugang
Ashleyyy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : naja
Charaename : Jackson
Anmeldedatum : 12.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyDi Aug 26, 2008 10:12 pm

komm an , nachdem er sich besitmmt 10 mal verlaufen hat

" uh endlich da "

er geht zum tresen und sagt:

" ich hätte gerne ein zimmer "

er nimmt den zimmerschlüssel und trägt die schweren koffer aufs zimmer
Nach oben Nach unten
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyMi Aug 27, 2008 5:45 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Mary2011
Mary schleppt ihre Koffer, in denen sich eigentlich nur Bücher befinden in den Gasthof. Es sind drei und sie müht sich damit lange ab, bis sie zum Thresen kommt.
"Uff, hallo. Ich bin Mary und würde hier gerne übernachten. Wäre das vielleicht irgendwie möglich?"
Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby2010
"Guten Tag Mary. Ja, das geht. Warte." Ruby dreht sich um und sucht den Schlüssel zu einem freien Zimmer. *Ah* Nach etwas längerem Suchen findet sie ihn und reicht ihn Mary. "Das Zimmer ist ein Stockwerk weiter oben, am Gangende."
Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Mary2011
"Dankeschön. Tschüss." Mary wuchtet einen Koffer nach dem anderen die Treppe hoch. *Einen Fahrstuhl gibt es hier bestimmt nicht* Als sie am oberen Treppenabsatz mit den drei Koffern steht, blickt sie in einen langen Gang. An dessen Ende ist ein Zimmer mit der Nummer 43. Dort würde sie übernachten. Mary schaffte es die Koffer ins Zimmer zu transportieren und begutachtete den wenigen Platz. Ihre Bücher würden hier unmöglich genügend Raum finden. Sie würde sie in der Tasche lassen, bis sie ein eigenes Haus hat. Aber erst würde sie sich mal einen Job suchen müssen. Sie räumt die wenige Kleidung in den Schrank und stellt ein paar ihrer LIeblingsbücher nebendran. Ihr absolutes Lieblingsbuch legt sie auf den Nachtisch neben das Bett. Immer, wenn sie wo neu herzieht, muss sie zuerst in ihrem LIeblingbuch lesen. Dann fühlt sie sich gleich heimicher. Aber diesmal hat sie keine Zeit dazu. Sie isst ganz schnell noch etwas und läuft mit einem Buch in der Hand und lesend aus dem Gasthof. Natürlich hat sie mal wieder vergessen ihr Zimmer abzuschließen.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ashleyyy
Neuzugang
Ashleyyy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : naja
Charaename : Jackson
Anmeldedatum : 12.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyDo Aug 28, 2008 9:33 pm

als er endlich fertig war mit auspacken

ging er runter und aus dem gasthof raus

jetzt erstmal stadt ansehen

er verließ den gasthof
Nach oben Nach unten
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyFr Aug 29, 2008 4:51 pm

Lucie betrtitt den Gasthof. Sie setzt sich an einen Tisch. Hmm, ob ich mir was zu essen bestelle? Überlegt sie. Sie gähnt.
Nach oben Nach unten
Sally94
Nomade
Nomade
Sally94


Anzahl der Beiträge : 96
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 I191500736_16441_3
Charaename : Chelsea [Chels]
2 Charaname : Roomi
Anmeldedatum : 20.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyMo Sep 15, 2008 7:50 pm

Chelsea betritt den Gasthof. *Endlich ... der Weg hier her war eine Qual!* Sie kommt zum Tresen und atmet einmal tief ein und aus. "Guten Tag ... ich würde gerne für eine ... längere Zeit hier b-bleiben ... wäre das möglich?", fragt sie schüchtern und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyMo Sep 22, 2008 3:38 pm

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Ruby2010

"Aber natürlich Schätzchen! Hier hast du einen Schlüssel. Fühl dich ganz wie zu Hause und bleib solange du möchtest." Ruby drückt Chelsea einen Zimmerschlüssel in die Hand und verschwindet dann in der Küche, um das Mittagessen vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Sharron
Sternengucker/in
Sternengucker/in
Sharron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 27
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : schwimmen,lesen,tanzen,musik hören,HM spielen und und und
Laune : gut
Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Fvbkhz
Charaename : Leiri
2 Charabild : Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 20j20ki
2 Charaname : Ewina
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 EmptyMo Sep 29, 2008 5:42 pm

Leiri kommt an und fällt hin
"Ah" sgate sie und shcuat ja das sie keiner sah und stand auf und stezt sich hin
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_chelia.html
Gesponserte Inhalte





Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"   Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan" - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gasthof "Zum gleißenden Schwan"
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Restaurant "Zum roten Ochsen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Harvest Moon RPG :: Das RPG :: Longhaven Süd: Wohnhäuser, Gasthof und Kirche-
Gehe zu: