Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen zu den Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Fragen zu den Mädchen Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Fragen zu den Mädchen Empty
BeitragThema: Fragen zu den Mädchen   Fragen zu den Mädchen EmptyMi Mai 07, 2008 11:20 pm

Wenn ihr Fragen zu den Mädchen habt, dann könnt ihr sie hier stellen und wir werden versuchen euch zu helfen^^
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Sally94
Nomade
Nomade
Sally94


Anzahl der Beiträge : 96
Charabild : Fragen zu den Mädchen I191500736_16441_3
Charaename : Chelsea [Chels]
2 Charaname : Roomi
Anmeldedatum : 20.05.08

Fragen zu den Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Mädchen   Fragen zu den Mädchen EmptyMo Jun 30, 2008 12:33 pm

Ich hab mal eine Frage!
Kann mir jemand die Herzevents von Lumina sagen?

LG Sally
Nach oben Nach unten
*Muffin*
Neuzugang
*Muffin*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.08

Fragen zu den Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Mädchen   Fragen zu den Mädchen EmptyMo Jun 30, 2008 12:51 pm

Schwarzes Herzevent:
Betrete Romanas Villa (nicht donnertags) zwischen 16 und 20 Uhr (bzw. zwischen 19:20 und 20 Uhr, wenn Romana vorher noch im Garten ist). Romana und Lumina haben eine Auseinandersetzung, Sebastian versucht zu vermitteln. Lumina macht sich Sorgen um Romanas Gesundheit und hat ihr eine Stütze für den Rücken geschenkt. Aber Romana meint, das wäre etwas für alte Leute. Nun sollst du entscheiden, wer Recht hat. Antworte, dass Sebastian Unrecht hat und alle sind zufrieden.

Lila Herzevent:
Lumina steht an einem sonnigen Tag morgens in deinen Haus, wenn du Besitzer eines Fernsehers, DVD-Players sowie einer DVD bist. Sie bittet dich, ihr deinen DVD-Player vorzuführen, was du natürlich machst. Nachdem du ihr alles gezeigt hast, geht sie wieder.

Blaues Herzevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 15:40 und 18 Uhr. Lumina hat eine geerbte Halskette verloren und bittet dich, ihr bei der Suche zu helfen. Du findest sie letztendlich und machst sie damit glücklich.

Gelbes Herzevent:
Betrete Luminas Zimmer an einem sonnigen Tag, an dem Van im Dorf ist (an Tagen, die auf 3 oder 8 enden) zwischen 21 und 23 Uhr. Lumina wartet auf Van, von dem sie einen DVD-Player kaufen möchte. Van kommt hinzu und muss ihr leider mitteilen, dass er dir den letzten DVD-Player verkauft hat. Danach geht er wieder. Lumina ist betrübt, aber du bietest ihr an, dass sie jederzeit bei dir gucken kann.


Bitteschön ;D
Nach oben Nach unten
Sally94
Nomade
Nomade
Sally94


Anzahl der Beiträge : 96
Charabild : Fragen zu den Mädchen I191500736_16441_3
Charaename : Chelsea [Chels]
2 Charaname : Roomi
Anmeldedatum : 20.05.08

Fragen zu den Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Mädchen   Fragen zu den Mädchen EmptyMo Jun 30, 2008 1:30 pm

Danke ;)
Achja: Wo krie ich TV, DVD-P, und DVD her?
Nach oben Nach unten
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Fragen zu den Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Mädchen   Fragen zu den Mädchen EmptyMo Jun 30, 2008 1:37 pm

Von Van.
Der kommt an jedem Tag mit einer 3 oder 9 drin in die 2. Etage vom Gasthof.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen zu den Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu den Mädchen   Fragen zu den Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum RPG
» Fragen zum RPG
» Fragen zum RPG
» Allgemeine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Die Ranch :: Harvest Moon DS-
Gehe zu: