Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 HM-Geschichten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : HM-Geschichten 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

HM-Geschichten Empty
BeitragThema: HM-Geschichten   HM-Geschichten EmptyDi Jul 01, 2008 9:33 pm

ja hier könnt ihr eurte erfundenen hm- geschichten reinposten halt wie ein roman nur halt mit hmfiguren hoffe das ist der richtige thread dafür (hab ich ma in einem anderen forum gemacht ist aber jetzt geschlossen :'(: )


Es war ziemlich heiß als Mary die Bibliotheke aufschloss. Die Luft schmeckte süß nach Sommer und die Lichtflecken tanzten auf dem Asphalt. Das ich an so einem schönen Tag arbeiten muss, dachte sie enttäuscht und setzte sich an ihren Tresen. Viel lieber würde sie jetzt auf den Mutterberg gehen, oder mit Karen an den Strand. Sie holte sich ein Buch und fing an zu lesen. Alles um sie herum verschwam und sie tauchte langsam in die Welt ihres Lieblingsromanes Moby Dick. Ihre Mutter hatte es ihr als sie 7 war geschenkt, aber sie laß es immer wieder. Plötzlich holte sie eine laute Stimme wieder zurück in die Realität. "HALLOOO?" Sie schreckte auf und lies das Buch auf den Boden fallen. "oh..ähm 'tschuldige ich hab nur gerade..." fing Mary an während sie das Buch aufhob. Dann stutzte sie. "Ähm..Hallo ich hab dich hier noch nie gesehen." sagte Mary und wurde rot. Der Typ vor ihr sah vielleicht gut aus. Er war braun gebrannt, hatte volles braungläzendes Haar, welches unter einer Kappe steckte, nussbraune, geheimnissvolle Augen und einen starken Körperbau.
Er lächlte sie an, wobei er seine strahlenden weißen Zähne zum Vorschein brachte. "Ich bin auch noch nicht solange hier. Ich bin der neue Farmer." "Oh das ist bestimmt harte Arbeit." sagte Mary lächelnd und dachte: Daher kommen wahrscheinlich diese Muskeln. Der Farmer nickte. "Ja so ziemlich, ich bin übrigens Mark." Er deutete auf das Buch. "Du versinkst wahrscheinlich in deinen Büchern. Ich hab dich dreimal angesprochen." Mary wurde rot. So ein Mist, dachte sie. "Das tut mir Leid. Ich bin übrigens Mary." Sie rückte verlegen ihre Brille zurecht. "Ich hoffe das ist nicht so schlimm, manchmal vergesse ich die Welt um mich herum wenn ich lese." Mark wunk ab. "Kein Problem, ich lese auch ziemlich gern." "Ach wirklich" Mary sah ihn wahrscheinlich etwas zu verträumt an. Sie fasste sich wieder. Mark lächelte sie wieder so traumhaft an. "Naja ich hab viel zu tun, ich komm viellewicht mal wieder. Tschüss" Er wunk noch einmal und verschwand dann. "Ja Tschüss" Mary sah ihm noch lange verträumt hinterher. Ihr herz pochte wie wild. Aber warum?

Fortsetzung folgt...

so hoffe sie hat euch gefallen
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : HM-Geschichten Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

HM-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: HM-Geschichten   HM-Geschichten EmptyMi Jul 02, 2008 12:20 am

Hey, das ist gar nicht schlecht flirt cheerleader Also mir gefällts^^
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : HM-Geschichten 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

HM-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: HM-Geschichten   HM-Geschichten EmptyMi Jul 02, 2008 3:50 pm

hehe sunny schreib doch auch eine
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : HM-Geschichten Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

HM-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: HM-Geschichten   HM-Geschichten EmptyMi Jul 02, 2008 11:37 pm

Ja, wenn ich mal wieder genug Zeit und gleichzeitig Lust habe, mach ich das mal flirt
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : HM-Geschichten 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

HM-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: HM-Geschichten   HM-Geschichten EmptyMi Jul 02, 2008 11:38 pm

Fortsetzung: cheerleader

Na komm schon. Ungeduldig blickte Mary immer wieder auf die Uhr. Noch eine Stunde. Mist. Sie klappte ihr Buch zu. Normalerweise empfand sie ihre Abeit gar nicht so schlimm, aber se wollte Karen sofort erzählen, wasfür ein kom isches Gefühl sie in der Magengegend hatte. Gray betrat die Biblitothek. "Hallo Mary grüßte er. Mary sprang auf. "Gray, hallo." Gray sah sie verwundert an. Sie ging zu ihm. "Könntest du mir einen Gefallen tun und kurz ein Auge auf die Bibliothek werfen? ich bin gleich zurück." "Ähm.. Klar, aber hör zu ich wollte. Mary lies ihn nicht ausreden." Danke bis gleich." Sie stürzte hinaus und machte sich auf den Weg zum Supermarkt. "Hallo Mary möchtest du zu Karen?" begrüßte Sascha sie. "Ja, ich wollte ihr was erzählen." Sascha lächelte sie freundlich an. "Sie ist im Hinterzimmer, aber sie sieht nicht sehr glücklich aus." Mary sah sie verwundert an. Dann bedankte sie sich und betrat das Hinterzimmer. Karen lag auf ihrem Bett und starrte wütend die Decke an. "Hi Karen, ich muss dir umbedingt was erzählen." "Ich auch" knurrte sie wütend. Mary hielt inne. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte sie vorsichtig. Karen richtete sich auf. "Nein es ist Rick." "Ach so." Mary ließ sich erleichtert auf einen Stuhl fallen. "Ich dachte schon es wär was schlimmes." "Es ist was schlimmes" fauchte Karen sie wütend an. Mary schluckte. Rick hatte karen seit einigen Wochen gefragt, ob sie fest mit ihm zusammen sein möchte. Karen mochte in schon lange, deswegen waren sie jetzt ein Paar. "Was hat er den diesmal wieder gemacht?" fragte Mary und seuzte leicht. " Karen vergrub ihr Gesicht so tief in ihrem Kissen, als wollte sie dort in den nächsten Wochen bleiben. "Es geht nicht darum was, sondern was er NICHT gemacht hat" Mary hob leicht eine Augenbraue." Karen seufzte und setzte sich wieder aufrecht. "Ich mag ihn, sehr sogar, aber er ist einfach so verdammt schüchtern." Sie verschränkte wütend die Arme. "Karen ich denke dass du ein bisschen überreagierst." fing Mary vorsichtig an. "Wenn es dich so stört das mehr als Händchenhalten bei ihm nicht drin ist, dann geh doch selbst einen Schritt noch vorn." Karens Gesicht wurde noch wütender. "ich habs doch schon so oft versucht, aber immer wenn ich versuche ihm näher zu kommen, wird er nervös und erfindet irgendeine Ausrede um abzuhauen." Karen stieß einen tiewfen Seufzer aus. Mary setzte sich neben sie und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Ach Karen, ich denke er kann nicht ewig so bleiben. Irgednwann, stell dir vor: Da seid ihr beide am Strand. Im Mondschein steht ihr zusammen vor dem endlosen Meer. Zärtlich streicht er deine Haare aus dem Gesicht. Um dein Kinn hochzuheben und dir mit leichtgeöffneten Lippen immer näher zu kommen." "Ja ich weiß, aber irgendwann in 30 Jahren reicht mir nicht." Mary zuckte hilflos mit den Schultewrn. "Naja, ich wollte dir auch noch was erzählen. Heute ist dieser neue Farmer in die Bücherei gekommen und da hab ich mich so seltsam gefühlt. Und mein Herz wär mir beinahe aus der Brust gehüpft..." Karen sprang mit einem Schrei auf. "Ah Mary du bist voll verknallt und da hältst du uns mit inem öden Gequatsche auf?" Sie sprang aufgeregt umher. "Den Farmer hab ich auch schonmal gesehen. Der ist vielleicht heiß. Klasse aAuswahl." Dann hielt sie inne. "Komisch ich hab immer gedacht du stehst auf Gray." Mary sah sioe überrascht an. "Nein Gray ist nett aber..." Plötzlich erschrak sie."Du meine Güte, wie lange bin ich schon hier? Ich hab total...." Mary sprang auf und rannte zurück zur Bücherei.

Fortsetzung folgt...

so das wars
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HM-Geschichten Empty
BeitragThema: Re: HM-Geschichten   HM-Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
HM-Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Flohmarkt :: Die Bibliothek: Bücher, Gedichte und co.-
Gehe zu: