Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Walfang...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Walfang... Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Walfang... Empty
BeitragThema: Walfang...   Walfang... EmptyFr Jun 27, 2008 7:31 pm

Was haltet ihr von Walfang? Sollte er verboten sein? Und die Japaner meinen, die fangen Wale zu Forschungszwecken, glaubt ihr das? Denkt ihr, die Inuit sollten Wale weiter jagen dürfen?

Also ich persöhnöich finde es schrecklich so viele Wale einfach abzuschlachten und ich glaube den Japanern nicht. Für Forschungszwecke braucht man nicht so viele Wale! Außerdem ist Walfleisch dort eine Delikatesse... Den Inuit würde ich das Jagen noch erlauben, denn sie erlegen nur ein paar Wale im Jaar und es gehört zu ihrer Kultur.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Walfang... Empty
BeitragThema: Re: Walfang...   Walfang... EmptySa Jun 28, 2008 1:57 pm

Ich finde es total schlimm. Wenn die so weiter machen, stehen bald alle Wale unter Naturschutz und nochnichtmal dann würden die aufhören.
Die sollen das für Forschungszwecke machen? Eher nicht. Vielleicht werden ein paar der Wale dafür benutzt, aber der Rest landet in irgendwelchen Restaurants.
Wenn nur die Inuit Wale jagen würden, wäre das nicht weiter schlimm, da die Wale im Jahr wohl mehr Nachwuchs bekommen als die Inuit essen.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
 
Walfang...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Flohmarkt :: Das Naturkundemuseum: Wissen über Natur und Umwelt-
Gehe zu: