Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Entensee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Der Entensee Empty
BeitragThema: Der Entensee   Der Entensee EmptyDi Mai 27, 2008 10:03 pm

Hier im Park gibt es einen großen See mit vielen Enten darin. Aber man sollte sie nicht überfüttern.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Naminé
Plantagenarbeiter/in
Plantagenarbeiter/in
Naminé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 29
Ort : Vor meinen PC xD
Arbeit/Hobbys : HM, RPGs, meine Page, Friendz,...
Laune : always good =)
Charabild : Der Entensee 2ec3ig4
Charaename : Carmen
2 Charabild : Der Entensee Suuuuu11
Anmeldedatum : 11.05.08

Der Entensee Empty
BeitragThema: Re: Der Entensee   Der Entensee EmptySa Mai 31, 2008 5:07 pm

"Na ihr?" Sie setzte sich auf eine Bank. Der Park war schon immer ihr Zufluchtsort gewesen wenn sie Stress in der Schule oder zu Hause hatte. "Hmm..." Geistesabwesend schmiss sie den Enten immer mal wieder ein paar Bröckchen Brot in den See. *Wenigstens jemand, der nicht mit mir schimpft...* War sie wirklich ein so schlimmes Mädchen? Klar, sie musste immer ihren eigenen Willen durchsetzen, aber war das nicht normal für 'KInder in ihrem Alter'? *Ich wohne nun schon einen Monat hier... und habe immer noch keine einzige richtige Freundin.* Aber das war sie gewohnt. Sie hatte sich schon oft fügen müssen, wenn ihr Vater aufgrund einer wichtigen Geschäftsreise die Familie zum Umziehen bewegt hatte. Meist hatte sie in den Städten nicht die benötigte Zeit gehabt, um eine Freundin zu finden... wie lang sie wohl hier bleiben würde? "Wahrscheinlich auch nir ein halbes Jahr... wie bei allen anderen auch.", murmelte sie wütend. 13 Umzüge hatte sie schon mitgemacht! Der erste, als sie sieben war. Sie konnte sich noch genau an den tränenreichen Abschied aus ihrer Heimatstadt erinnern. Wie ihre beste Freundin Zoey und sie sich gegenseitig getröstet haben, bis ihre T-Shirts durchnässt waren... sie kniff die Augen zusammen. Sieben war sie damals gewesen. Nun war sie 16, aber der Schmerz hatte nie nachgelassen. Als ein älterer Herr sich neben sie setzte und anschließend komisch beäugte, nahm Lolita ihre Tasche und verschwand. Sie wollte einfach nur allein sein, aber das verstand ja niemand.
Nach oben Nach unten
http://www.hm-farm.forumieren.de
 
Der Entensee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Real Life RPG :: Das RPG :: Die Innenstadt :: Der Park-
Gehe zu: