Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Jugendherberge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Die Jugendherberge Empty
BeitragThema: Die Jugendherberge   Die Jugendherberge EmptyDi Mai 27, 2008 7:20 pm

Hier können Leute, die sich kein Hotel leisten können übernachten. Es ist zwar nicht ganz so schön aber definitiv ruhiger.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
OceanBlue
Nomade
Nomade
OceanBlue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 29
Ort : Deutschland
Charabild : Die Jugendherberge Axfeq8
Charaename : Saphira
Anmeldedatum : 17.05.08

Die Jugendherberge Empty
BeitragThema: Re: Die Jugendherberge   Die Jugendherberge EmptySa Mai 31, 2008 9:16 pm

Am späten Abend kommt Saphira zur Jugendherrberge. *Mathe war heute echt... hart. Aber zum Glück hatten wir heute Kunst. Wie immer ja eigentlich... *
Saphira geht in ihr Zimmer und stellt ihr Staffelai auf, um etwas zu zeichnen, um sich auf andere Gedanken zu bringen.
Also holt sie ihre Aquarellfarben raus und beginnt...
Nach ca. zei Stunden ist sie fertig, ruscht mit ihrem Stuhl einwenig zurück und betrachtet ihr Werk.

Die Jugendherberge Fee

"Nicht schlecht." meint sie zufrieden und steht auf. Sie wirft einen Blick auf die Uhr. *Ich gehe mal einwenig sapzieren. Heute darf ich ja länger aufbleiben. Wir haben morgen ja keine Schule.*
Also zieht sie ihre Jacke an und geht einwenig spazieren.

----> Kieselstrand

_______________________________________________________________________

Saphira kommt wieder an und holt ihren Bikini. Sie cremt sich noch schnell ein, nimmt ihr Handtuch und geht weder zu Strand.
Nach oben Nach unten
 
Die Jugendherberge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Real Life RPG :: Das RPG :: Das Wohnvirtel-
Gehe zu: