Harvest Moon-Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon-Ranch

Hier findet man alles über Harvest Moon und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Charakterauswahl

Nach unten 
+10
Pirika
Kaja
xuniap
OceanBlue
Naminé
*Jana*
Suiren
Zalida
Milka_Kuh
Julia
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyMo Jun 16, 2008 3:42 pm

Wenn möglich, frag bitte nochmal nach. Ich trag dich schonmal ein. ^^
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Kaja
Neuzugang
Kaja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 08
Charaename : Chelsea
2 Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Yunaava
2 Charaname : Yuna
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2008 7:24 pm

Ich mach mir auch eine eigene

also

Name : Yuna Izumi
Alter : 18
Wohnort : ?
Familie : Yuna weiß nur wenig über ihre Eltern
Vergangenheit : Yunas vergangenheit war nicht grad froh sie war immer alleine .
immer wurde sie raus geschickt.
einestages im altr von 13 Jahren fang sie ein ein altes buch ihrer mutter darau verwandelte sich sich In ihre jetztige gestallt . Ja vorher sah sie ganz andes auch und hiß auch anders . Früher hiess die Yumiko dch sie erzählt eig. lich nicht darüber .
Sie will erst daruber reden wen ihr eigefallen ist. den sie hatte mal einen struts und somit einem gedächnissverlus.
Was sie noch weiß das sie die Blitzprinzessin ist und auf der Jagt nach Scattendämonen war. Sie bakam ein hinweiss hier ihre vergangenheit vielleicht wieder zu finden.

Aussehen Jatzt :
Charakterauswahl - Seite 2 K9zf96ph

hoffe das ist okay
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2008 7:38 pm

Ich trage dich ein.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Pirika
Neuzugang



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : lesen,schwimmen,an HP's basteln,Animes glotzen,chatten e.t.c...
Laune : im Moment gut ^^
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Riria52b7
Charaename : Riri
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2008 8:31 pm

Also ich würde auch gerne einen eigenen Chara machen hehe ^^
Alsoo los gehts mal wieder ^^

Charakterauswahl - Seite 2 Avatar10

Name: Kohana(wird meistens Hana genannt)
Nachname: Mizuki
Alter: 17
Geburtstag: 27. Oktober
Hobbys: lesen,schwimmen,Volleyball spielen,mit Freunden was unternehmen
Characktereigenschaften: eher ruhig,ectwas schüchtern,meist gutgelaunt,hilfsbereit,witzig,humorvoll
Mag:
-Schnee und Regen
-gute Bücher
Mag nicht:
-Streit
-Ungerechtigkeit
-zu warmes Wetter
Beschreibung:

Kohana ist meist etwas ruhig und zurückhaltend.Jedoch ist sie für ihre Freunde und ihre Familie immer bereit zu helfen.Sie ist gerne mit ihren guten Freunden zusammen.Doch ist sie auch etwas naiv,weshalb sie manchmal leicht auzutricksen ist.Hana ist sehr fleißig und ihr größter Traum ist es Ärztin zu werden


Soo ,ich hoffe da sgenügt hehe ^^
Piri-chan<3


Zuletzt von Pirika am Mi Jun 18, 2008 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2008 8:58 pm

Ja, das ist gut so, ich trag dich ein^^ Aber vielleicht solltest du nochmal dein Bild überprüfen, ich kann es nicht sehen. Und wenn ich das "Elouai" Dingens anklicke, komme ich auch zu keinem Bild ;)
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Pirika
Neuzugang



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : lesen,schwimmen,an HP's basteln,Animes glotzen,chatten e.t.c...
Laune : im Moment gut ^^
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Riria52b7
Charaename : Riri
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 8:54 pm

So,jetzt ist ein Bild da ^^Is zwar nicht animiert aber ich habs i-wie nicht anders hingekriegt löl naja jedenfalls ist jetzt ein Bild da :3
Nach oben Nach unten
Sally94
Nomade
Nomade
Sally94


Anzahl der Beiträge : 96
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 I191500736_16441_3
Charaename : Chelsea [Chels]
2 Charaname : Roomi
Anmeldedatum : 20.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 9:24 pm

Ich würd aucH gern eine eigene spieLen x'3

Charakterauswahl - Seite 2 Roomi596a2

Name: Roomi
Alter: 15
Charakter: schüchtern, zurückhaltend, unternehmungslustig, abundzu etwas kindisch.
Wohnort: ?

Vorlieben:
*Der Strand/Das Meer/Südländische Inseln
*Plüschtiere
*Tiere
*Zeichnen
*Ausgehen/etwas unternehmen
*Eis

Abneigungen:
*Tierquäler
*Verschmutzer
*Generve
*unlustige Menschen

Stärken:
*Ruhe
*Wissen
*Persönlichkeit

Schwächen:
*Tollpatschigkeit
*Kondition
*Schüchternheit


Information:
Roomi's Charakter passt perfekt zu ihrem Aussehen. Verspielt, schüchtern, abundzu etwas kindisch, lieb.
Als sie klein war wurde sie von ihrer Familie bei einer Kreuzfahrt im Urlaub getrennt.
Das Schiff hatte ein Leck und ging unter. Roomi konnte gerettet werden, ob ihre Schwester und ihre Eltern noch leben, weiß sie nicht. Bevor sie hier her kam, lebte sie bei ihrer fürsorglichen Oma die ihr alles ermöglichte. Es fiel ihr schwer, zu gehen, da sie ihr alles gegeben hatte, was sie brauchte: Geborgenheit, Fürsorge, Liebe. Jetzt steht sie auf eigenen Beinen und muss sehen, wie sie hier zurecht kommt.
Nach oben Nach unten
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 3:32 pm

Du bist eingetragen. ^^
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Sunshine
Wollmakler/in
Wollmakler/in
Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Reiten, Tanzen, Lesen
Laune : Glücklich^^
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Brian8df5a
Charaename : Brian
2 Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Avatar9a5200
2 Charaname : Sebatian
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2008 1:16 pm

Charakterauswahl - Seite 2 Avatar8572f8

Ich würde gern mit einer eigenen Person spielen.

Name: Sebastian
Alter: 18
Geburtstag: 15. September
Wohnort: In Haus der Familie Sun (einer Familie)

Hobbys:
Tennis, Fußball, gute Bücher

Charaktereigenschaften: Wenn er einen Menschen genauer kennt, ist er selbstbewusst. Zu fremden Menschen ist er etwas zurückhaltent und betrachtet ihn lieber etwas aus der Ferne. Er hat ein offendes Ohr für probleme und hilft anderen gern. Er hasst es aber, wenn er das gefühl hat ausgenutzt zzu werden, dann kann er unfreundlich werden. Ansich ist er aber eion netter und liebenswerter Mensch.

Vorlieben:
Zu seinen Vorlieben gehört die Natur. Er liebt Wälder über alles. Tiere sind für ihn auch wichtig. Er ist besonders gern Lasange und ernährt sich gesund^^ Er spielt gern Tennis und Fußball. Er mag den Strand und das Wasser. Drum geht er gern schwimmen.

Abneigungen:
Er mag keine Ungerechtigkeiten. Er hasst Würmer und Krabbelttierchen,damit kann man ihn jagen.


Zuletzt von Sunshine am So Jun 22, 2008 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suiren
Träumer/in
Träumer/in
Suiren


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Mangas / Aniemes , RPG ^^ , Friends ,...
Laune : GUT XD
Charaename : Skye
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2008 1:20 pm

Kann ich vllt Chara wechseln ?^^
Nach oben Nach unten
http://hm-friends.forumieren.com
Julia
Milchverkäufer/in
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 29
Ort : Rheinland-Pfalz
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmer XD, Wii spielen, RPGs
Laune : klasse
Charaename : Danny
2 Charaname : Clara
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2008 2:21 pm

Du hast ja noch nix geschrieben.
Wen willst du denn?
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySa Jun 28, 2008 10:05 pm

draf man auch selber ein bild für seinen chara hier rein posten?
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySa Jun 28, 2008 11:22 pm

Ja darf man flirt Entweder man macht sich eine Doll oder man nimmt ein anderes Bild, du solltest dich aber möglichst vorher vergewissern, dass man das Bild verwenden darf happy
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 12:14 am

in photobucket.com hab ich ein schönes gesehen. braucht man dafür eine erleubnis. wenn ja ich hab auch eins gezeichnet wenn das geht
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 12:39 am

Soweit ich weiß, darf man die bei Photobucket benutzen ;)
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 1:01 am

Charakterauswahl - Seite 2 Fgbndfbhjk

Name: Lona Mitsuki

Alter: 20

Geburtstag: 3 September

Wohnort: In ihrem Haus (wenns geht)

Charaeigenschaften: Lona ist sehr nett und liebenswürdig. Sie interesiert sich sehr für Mythologie und Biologie. Am liebsten sieht sie Tieren in der freien Natur zu und macht sich Notizen. Trotz ihrer schüchternen Erscheinung ist sie sehr selbstbewusst.

Sie mag:
Bücher
Tiere
Pizza
Ruhige Orte
Frieden
Pfefferminzeis

Sie hasst:
Tierquälerei
Haardebakeltage
Flecken
ZU laute Musik
Spinnen

Ihre Stärken: Lona muss einem nur in die Augen sehen und weiß wie der Jenige sich fühlt, welche Soorgen oder Probleme er hat. Sie kann Mneschen sehr gut einschätzen.

Ihre Schwächen: Lona ist manchmal etwas zu sensibel. Außerdem bekommt sie bei einer Tierart hysterische Scxhreikrämpfe: Spinnen. Nicht die kleinen sondern die großen fiesen haarigen.
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 1:06 am

Ok, ich trag dich ein freude
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Ninchen
Nomade
Nomade



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Laune : Gut
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 3j34tkqz
Charaename : Lucie
2 Charaname : Lona Mitsuki
Anmeldedatum : 20.06.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 1:17 am

oki danke soll ich meinen chara jetzt vorstellen?
ps: wo bekomme ich dann da das haus her?
Nach oben Nach unten
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 1:37 pm

Ja, stell deinen Chara am besten nochmal im Vorstellungsthread vor. Das Haus erstelle ich dir^^ Wenn du eine besondere Beschreibung dafür möchtest, schick sie mir einfach per PN, dann editier ich sie rein.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Sharron
Sternengucker/in
Sternengucker/in
Sharron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 27
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : schwimmen,lesen,tanzen,musik hören,HM spielen und und und
Laune : gut
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Fvbkhz
Charaename : Leiri
2 Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 20j20ki
2 Charaname : Ewina
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2008 5:19 pm

Charakterauswahl - Seite 2 167tg29
Name:Lynette

Alter:19

Geburtstag:7.august

Wohnort: In ihrem haus im Wald

Arbeit: sucht ncoh eine

Hobbys: mit leuten sprechen,leute das gedächtnis nehmen (kommt aber ned so oft vor) ihre keldier u.s.w

Lieblingsessen: Fruchtplatte

Hassessen:Fisch und fleisch

Lieblingsfarbe: dunkel blau

Sie mag: musik,geschenke u.s.w

Sie hasst: arrogante,zicken,vielleicht einpaar menschen hihi


Zuletzt von Sharron am Di Jul 29, 2008 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_chelia.html
Zalida
Himbeercremetorte (Admin)
Zalida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : reiten, lesen, musik hören, telefonieren, am Forum basteln, RPG,...
Laune : Es geht mir gut... es geht mir gut... *singz*
Charabild : Charakterauswahl - Seite 2 Julia113815
Charaename : Julia
2 Charaname : Emily
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 EmptyDo Jul 24, 2008 10:16 pm

Ok, ich trag dich ein^^ Allerdings muss ich dich wohl darauf hinweisen, dass in diesem RPG kein Mensch schreibt :'(:
Naja, vielleicht wird das ja noch^^ (Konzept überarbeiten xD)
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charakterauswahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakterauswahl   Charakterauswahl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterauswahl
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon-Ranch :: Real Life RPG :: Die Charaktere-
Gehe zu: